Skip to main content

 

Noch 5 Tage
Bild/Foto
(Soligrüße aus Tschechien)

Mobi-Video

YouTube: 1. Mai Halle Mobivideo (161 crew)

# # # # # # # # #

 

#Halle #LaBim #Plan3 #Pedition #Gentrifizierung #Freiraum

 

Eierschaukeln an der Lit­faß­säu­le

Image/photo
Ostern ist mal wieder Zeit, im öffentlichen Raum zusammen zu kommen und die Seele baumeln zu lassen. Deswegen laden wir euch am Karfreitag zum gemeinschaftlichen Eierschaukeln an der Litfaßsäule gegenüber der K4 ein.
Macht es euch auf der geräumigen Sofalandschaft gemütlich, fresst, sauft, spielt Gitarre und macht den Platz lebendig. Bringt mit, was ihr gerne esst und macht, was ihr gerne machen wollt.

Kommt rum!

Starts: Friday April 14, 2017 @ 1:00 PM

Location: Lit­faß­säu­le gegenüber der K4


 

#SpiegelTV Reportage über #HaNeu . Läuft aber in die Richtung "Die wollen ja auch nicht arbeiten". Komische Perspektve. Frag mich echt warum das Lebensziel sein sollte, Hauptsache einen beschissenen Job zu haben. Was würde es denn den Menschen an mehr Lebensperspektive bringen, wenn sie stattdessen einen 8h Putzjob hätten oder am Fließband bei Haloren sitzen würden und vielleicht 50€ mehr (wenn überhaupt) im Monat hätten?

Armut in Halle-Neustadt | Alltag ohne Perspektive | 02.04.2017

Ein Beitrag, der den Fokus auf die Armut in Halle-Neustadt legt. Die Menschen in Halle-Neustadt sind nicht alle auf Sozialleistungen angewiesen. Armut hat vi...
#Halle #HaNeu #Halle-Neustadt #Armut #Reportage #HartzVI #ALGII
This entry was edited (4 years ago)