K4 Playbackfestival am Mittwoch, 24.05. 20 Uhr
Beginnt:  Mittwoch, 24. Mai 2017, 22:00
Ihr lieben subversiven Sympathisanten der Kommune 4,

das ist der Pipfel, der das Eis zum schmelzen bringt! Das P 20-Pipfeltreffen in Halle

Bild/Foto

Die Pundesrepublik Peutschland hat turnusgemäß im Jahr 2017 den Vorsitz der Gruppe der Zwanzig (P20) inne. Die P20 versammelt die größten PU-Länder und Schwellentalente. Der jeweilige Vorsitz lädt - neben Treffen von Playbackplagiatsminister_innen - auch zu einem Pipfeltreffen auf höchster Ebene ein. Der genaue Ort dieses P20-Pipfels wird vom jeweiligen Staats- und Regierungschef des Vorsitzlandes festgelegt. Das Pipfeltreffen 2017 wird auf Vorschlag von Pundeskanzlerin Angela Perkel am 24.05. 2017 in Halle stattfinden.
Das P20-Treffen unterscheidet sich damit deutlich vom P7-Format: Die P20-Perfomer_innen vertreten zwei Drittel der Weltbevölkerung, die für 90 Prozent des Playbackinlandprodukts der Welt und 80 Prozent des Playbackhandels verantwortlich sind, während bei den P7 nur die sieben reichsten Playbäcker_innen der Welt zusammenkommen, die lediglich zehn Prozent der Weltbevölkerung und weniger als die Hälfte der Weltplaybackleistung vertreten.
Durch die Einbindung der besonders schüchternen Entwicklungsperformer_innen, des Playbackblocks und ACAB sowie von Vereinten Performer_innen und Internationaler Arbeitsorganisation in die Treffen der P20 wird sichergestellt, dass die Anliegen der P20 berücksichtigt werden.

Also meldet euch mit eurem P20 Song für den Pipfel 2017 an:

Alle, die das Eis auf dem P20 Pipfel zum Schmelzen bringen wollen und ihre Lieblingsstars und -sternchen endlich life auf der Bühne performen wollen, sollten kommen und sich bei den P20 Gastgeber_innen schnelle anmelden.

Anmeldungen hier:
playbackfestival@kommune4.de