K4 Weihnachtssingen 2018
Beginnt:  Samstag, 15. Dezember 2018, 19:00
Kommet, singet und musizieret im Hofe der K4!

Draußen in den Straßen Halles, in denen der Wind kalt durch die Weihnachtsstände pfeift und die vollgepackten Einkaufstüten aus den Händen der berauschten Menschen reißt, in den Straßen, in denen man Schritt für Schritt, getrieben vom Rausch des kalten Konsums, den Mond vor lauter Lametta nicht mehr sieht und der Himmel grau wie Zigarettenrauch in einer Kneipe über einem trohnt, scheint die Erlösung zwischen Dessous und Barbier in der Schmeerstraße.
Der Ort, der die wahre Weihnacht noch kennt.

Ein Feuer flackert wärmend im Hof. Zu heimlichen Klängen aus dem Fressnapf von DJ Shadowcat, gefüllt mit feinsten Brocken in Gelee, und Glühwein und heißer Birne, seid ihr herzlich eingeladen. Irgendeine andere Tombola gibts auch. Wir singen und musizieren gemeinsam und feiern die einzig wahre Weihnacht.

Gesellt euch zu uns und bringt eure Tassen mit! Es ist noch Platz am Feuer!

Es rummst im Karton! Es rammelt in der Kiste!

KOMMUNE Bild/Foto 4

Ort:  Hof der KOMMUNE 4