PLAYBACKFESTIVAL der Kommune 4 am 23.4.
Beginnt:  Samstag, 23. April 2016, 23:00
Liebe subversiven Sympatisanten der Kommune 4

Die letzten Tage haben für uns alle viel Schrecken gebracht. Der Kommune 4 wurde ihre Briefkastenfirma „RedStarEnterprises“ geschlossen, da der Fiskus meinte, diese würde nur zum Waschen der Einnahmen ihrer unzähligen illegalen Hausparties dienen. Auch eure Firmen wurden öffentlich gemacht und nun bangen wir gemeinsam um unser gesamtes Vermögen.

Doch in schweren Zeiten sollte man zusammen stehen, feiernd in den (Sonnen)Untergang ziehen, und das am besten auf einer Bühne. Wir möchten mit euch unter der Sonne von Panama tanzen – wie einst, uns an die alten, dekadenteren Zeiten erinnern – und PLAYBACKEN. Und zum Glück gibt es da noch unser Schweizer Konto, auf dem das letzte Geld fürs Sterni liegt.

Also kommt zum Playbackfestival am 23.4. ab 21h im Hof der Kommune 4.

Wenn ihr auftreten möchtet könnt ihr euch gerne unter playbackfestival@kommune4.de anmelden. Spontan geht wie immer natürlich auch

So long....

KOMMUNEBild/Foto4